rwolff.de

Quad Trophy 2015

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

7 Kommentare

  1. Timo Eckert 30. Januar 2015

    Hallo Reik Wolff,

    ich würde gerne wieder die Möglichkeit nutzen wollen, Bilder übermittelt zu bekommen.

    Hierbei handelt es sich um folgende aus der Übersicht ermittelten Bilder:

    Nr.. 30 + 146

    Falls noch weitere Bilder vorhanden, dann diese bitte auch.

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG

    T. Eckert

  2. D.Raillon 31. Januar 2015

    Hallo,

    auch dieses Jahr sind es wieder richtig gute Bilder geworden.
    Danke für den Einsatz.

    Könnte ich bitte Nr. 94 bekommen?

    Viele Grüße und nochmals vielen Dank,

    D. Raillon
    little shark´s – racing

  3. Marco Sturm 1. Februar 2015

    Hallo wollte mal nachfragen ob Du mir wieder ein Foto schicken kannst Nr 41 ? oder alles was Du mit Startnummer 41 okay. Weltklasse Fotos &Videos

  4. Chrisitan Ahnert 3. Februar 2015

    Hallo Herr Wolff
    Ist es möglich das sie mir das Bild 129 von ihren und das Bild 82 von Tanjas Bilder zukommen lassen könnten?
    Ps: sind echt tolle Fotos geworden!

    • Reik Wolff 4. Februar 2015 — Autor der Seiten

      Kein Problem. Ich kann aber an ihre angegebene Adresse keine E-Mails senden. Haben sie sich vielleicht vertippt?

  5. Uwe 3. März 2019

    Hallo ist 2019 auch wieder ein Rennen geplant mfg Fischer Uwe

    • Riker 6. März 2019 — Autor der Seiten

      Hallo. Meines Wissens nicht. Die letzte (kleinere) Veranstaltung war 2016. Seitdem gibt es diese Veranstaltung nicht mehr.

Antworten

© 2024 rwolff.de

Thema von Anders Norén