rwolff.de

Quad Trophy 2014

 

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

9 Kommentare

  1. Timo Eckert 28. Januar 2014

    Hallo, es sind wieder sehr schöne Bilder zur Auswahl. Vielen Dank für dein Interesse für diesen Sport und deine Bereitschaft sich bei diesen Temperarturen hinzustellen und zu fotografieren.
    Gerne würde ich wieder die Möglichkeit nutzen wollen, mir ein paar Bilder übermitteln zu lassen.

    Hier die sichtbaren Bilder:
    – IMGP6914
    – IMGP6916

    Falls noch weitere Bilder vorhanden, bitte mitschicken.

    Meine Startnummer war die 7. Nummernschild siehst Du auf den 2 o.g. Bildern.

    Vielen dank im Vorraus.

    Schönen Gruß Timo Eckert

  2. michael 28. Januar 2014

    Hei wenn ihr paar bilder habt wie das IMGP7119 das ist meine wenigkeit ,da würde ich die nehmen ,
    vg micha # 107

  3. Quad-Uwe 29. Januar 2014

    Würde gern die Bilder 7137,7163,7165 nehmen.Startnummern 111,113,114,115,116 Wenn mehr da ist bitte auch.Werde sie honorieren.Danke IG Ost-West der Quadelite-forum.de

  4. Michael Wenner 1. Februar 2014

    Hallo endlich mal nen paar schöne Bilder …. wenn du noch nen paar mehr hättest von mir Startnr. 37gelb kennz COE-IG 4 würde ich mich sehr freuen , ach ja evtl. auch welche von der Siegerehrung???
    mfg

  5. Michael 2. Februar 2014

    Hallo,

    Erstmal muss ich sagen Respekt sehr schöne Bilder einfach Top. Hut ab bei der kälte hinstehen und Bilder machen.

    Ich hätte gerne Bild Nummer 6891,7029,7030. Sollte es noch mehr Bilder geben von mir Startnr.68 oder die grüne Outlander mit AA Kenzeichen und den Jag den Wolf Aufklebern immer her damit 😉

    Gruß Michael

  6. Franz Ebert ( SC Bad Kohlgrub e.V.) 4. Februar 2014

    Hallo ,
    wider mal super Bilder geworden!!!!
    wir würden gerne die Bilder IMPG 7152,7153,7154,7171,7172,7173,7175,7178 nehmen, unsere Startnr.131,132,133,134,135,136
    hast Du auch Bilder von der Siegerehrung am Abend ??

    Danke schon mal im vorraus !!!

    mit freundlichen Grüßen

    Franz

  7. Martin K. 9. Februar 2014

    Hallo
    ich suche noch bilder von der Startnummer 243 u 244 . Habe sonst keine weiter gefunden , da wir die letzten Starter waren.
    Vielen Dank im vorraus.

  8. equador 1. März 2014

    Hallo,

    Finde es toll das du so was machst! Sind schöne Bilder auf deiner HP!
    Wir sind unter Nummern 79,80,71,82 gestartet. Paar Fotos von uns sind hier drin,
    so wie 7065,7070,7072,7073. Währe schön, wenn du die zusenden kannst.

    Vielen Dank für deine Arbeit
    Andreas N.

  9. Thomas H 4. April 2014

    Hallo: Bild 191 ist das das einzige oder gibt es noch was
    meine Startnummer 141
    Mfg Tom

Antworten

© 2024 rwolff.de

Thema von Anders Norén